NEWS

---

01. August 2019

Big Ben Booooom - Was für ein Abend. Ihr wart ein so lauschendes tolles Publikum.
Vielen Dank für den schönen Abend!

☺️🤗 🤩
Eure

S A M I T O N O V A -  Matrosen

 

29. Juli 2019

Yuhuuuu...vielen Dank für den gemütlichen Abend vorgestern mit allen die da waren in der BasaMo Insel! Morgen ziehen wir für eine kleine Session weiter in die Ilse. Kommt gern vorbei. Wir werden dort ein paar Tracks spielen zusammen mit verschiedenen anderen spannenden Unterhaltern.

 

Eure S A M I T O N O V A Jungs

 

zur Facebook-Veranstaltung geht's hier lang:
https://www.facebook.com/events/468710623698997/

 

24. Juli 2019

Yihaa! Die S A M I T O N O V A Matrosen schippern mal wieder auf die Insel zur Stärkung beim AFRICAN DINER SOUL.
Seit ihr mit dabei? Wir würden uns sehr freuen. Es gibt ein leckeres afrikanisches 3-Gänge Menü und einen Begrüßungscocktail 🏖 sowie selfmade funky-pop Musik von uns. Eure S A M I TO NO V A Jungs

Fotos: Lara Anouk

Yuhuuuuuuuuu.......NEW COLORS NEW COLORS. Jetzt gibt's auch einen Auszug aus PART I vom Song NEW COLORS

🤗 😍😍🤩😍🌷 🍉 🍇 🍓 🍈 🍒🌼 🌻
Mein neues Debüt Album ist am Enstehen. Bleibt gespannt. Yiheiiiiii.....

09.07.2019

Ruuuuudoooollllstaaadt! Was für ein Fest! Wir sind sooo beseelt und beglückt, 2 Tage voller Musik...welch Freude mit Euch allen, getanzt, gelacht zu haben.

Ihr wart so herzlich und lauschend, gemütlich!  🤗 🤩 💃👫 🕺👨‍👩‍👧‍👦  🌲 🌿👨‍👩‍👦‍👦 👨‍👩‍👧‍👧  🍀 🌼 🌻 👯‍♂️😍 😍
Wir haben ja unseren Überraschungsgast Helene Erben von Sjaella mitgebracht und freuen uns Euch einen Auszug aus dem Konzert auf dem Podium Bauernhäusern zu präsentieren! Viel Freude dabei.....Euer
David, Simon & Tim,

S A M I T O N O V A - Matrosen

04.07.2019

Nachtsession mit Mareike Heisig. Yihaaa 🖌🎨🎷🎺🎸🤹🏼‍♀️🤹🏽‍♂️🎻🎹Danke Dir Mareike!
Rudolstadt wir kommen!
#NeuesBannerfürRudolstadt
#samitonova
#rudolstadtfestival

Song: Day & Night (Probe) by

S A M I T O N O V A

02.07.2019

...noch 4 Tage bis Rudolstadt. Wir freuen uns so sehr drauf mit Euch zu tanzen💃🕺🏖 und zu feiern! 🤩🏖🤩🥳💃👯‍♀️👯‍♀️🕺
Simon & ich waren letzte Woche ja bei Radio Blau. Die Livesession von FANCY GIRL hat nun auch YouTube im Vorrat für Euch:

 

30.06.2019

Vielen vielen Dank an Alle die heute da waren! Wir hatten Spaß und freuen uns schon sehr auf‘s nächste Mal mit Euch! 🌿
Schon in 6 Tagen schippern wir nach Rudolstadt. Yipeiii....eure
S A M I T O N O V A - Matrosen.
🍀🌈🌿🔥🤩🐳🎉🎊💕

 

29.06.2019

PARTY PEOPLE!
Und wie wir uns freuen!
3h heute geprobt um morgen Funky Fresh Fit für Euch zu sein! Seid ihr mit am Start? 30.06, um 19 Uhr spielen wir zum AKUHANYA FEST. Neue Songs mit im Gepäck!
Nach uns The Shy Knees. Auf einen schönen Abend! Kommt gern vorbei trotz Hitze. Bei kühlen Cocktails und sommerlicher Musik 🎉🎊🔥🤩🎉 eure
S A M I T O N O V A Jungs

 

29.06.2019

Sonnensegel, 🏖Tischtennisplatte, Sandinsel. Tanzworkshops mit Tänzern, Lernen wie man Haare flechtet, Spiele der Welt 🎲🎭, Improtheater. Heute und morgen gibt es tagsüber auch ein Programm für Familien und Interessierte auf dem Gelände der BasaMo Insel 🍃🎷🍒🤩
https://www.facebook.com/events/2411793402210114/

 

28.06.2019

22 Grad! 🤗 🤩 Es geht louuuss! A K U H A N Y A Festival 2019 ab heute in der BasaMo Insel Leipzig!🌞🎷☺️🍒🍃

 

27.06.2019

Es war uns eine Freude! 🍒🤩🎧🎙🎷🎸📻 Am Dienstag waren Simon und & ich live bei "Radio Blau" zu hören. Im Rahmen der Vorstellung AKUHANYA FESTIVAL haben wir die zwei Songs
"FANCY GIRL" und "DAY & NIGHT" live gespielt und ein kleines Interview gegeben. Für alle, die es gern nachhören möchten - ihr findet die 3 Mitschnitte hier auf SoundCloud:
https://soundcloud.com/musicdavidsamito

 

25.06.2019

Wir sind heute Abend live bei RADIO BLAU zu hören. Zwischen 19.15 Uhr und 20 Uhr.

Wenn ihr Zeit habt, schaltet doch mit ein. Dort wird u.a das AKUHANYA FESTIVAL vorgestellt.
Simon & ich freuen uns sehr drauf! 🤗 🤩
'Fancy Girl' und 'Day & Night' im Gepäck 🎺 🎸 🎻

 

22.06.2019

Zwei schöne Gigs liegen die Woche hinter uns. Zusammen mit Anton Eberhardt an den Drums!
Nun steigt Tim Richter wieder mit ins Boot und yeahh wir freuen uns derbe auf die kommende Zeit mit Euch! Seit ihr mit dabei?!

 

🤗 🤩😎 😍😁🌴 🌱 🌿🍀

#rudolstadtfestival #akuhanyafestival

 

19.06.2019

Für alle Liebhaber von leckerem und gutem afrikanischem Essen.
Morgen gibt's ein zweites AFRICAN DINER SOUL. Wir freuen uns sehr drauf. Mit begleitend an Board für den Abend

- WIR -

S A M I T O N O V A

😁🤗 🤩 😊 yucheii....

 

Besetzung

David Samito - Gesang, Piano, Gitarre
Simon Natschke - Bass
Anton Eberhardt - Drums

 

Nen kleines Video gibt's gleich hier unten. 🤗

 

13.06.2019

Yucheiii....ein zweites AFRICAN DINER SOUL steht vor der Tür und wir sind mit S A M I T O N O V A mit dabei!  🤗 🤩😊✌️💃 🕺
Wir freuen uns auf Euch und aufs leckere mosambikanische Essen!
20. Juni @ BasaMo Insel Leipzig, ab 18 Uhr

Eure     S A M I T O N O V A    Jungs

 

06.06.2019

AKUHANYA-FESTIVAL 2019
🌿🌸🦒🐓💐🌈🌱✨🦓🦎🌅
S A M I T O N O V A
ist mit dabei.
Wir spielen am 30.06 um 19 Uhr. Kommt gern vorbei. 💫
#samitonova #basamoinsel


Song: „Mama“ von Jerry Fulau

 

29.05.2019

Kinps Knaps - und zack in der Cam!

Unsere Lara immer auf Achse!

Big Thanks to you for your kind support! 🌿🍊🍒🍀🍃

 

26.05.2019

Election Day - Please vote for Europe - 1h 31 min left

#europe

 

24.05.2019

Liebe Verliebte, Familienfest-Feierwillige & Freunde der Musik,

ich spiele u.a. auch auf Hochzeiten & auf Familienfesten.🍀 Solo, im Duo oder mit Band. 🙃🙂🍃🌿
Schaut gern mal auf meine Hochzeits- und Familienfestseite
Wenn ihr Verliebte kennt die sich das Ja-Wort geben wollen oder einfach feiern möchten sagt es gern weiter!

 

https://www.david-spielt.de

 

Ahoi und bis Bald!

Euer David

 

Artwork: Mareike Heisig

 

17.05.2019

Wir freuen uns riesig Euch erste Auszüge aus unserer Probe zu zeigen. Song: "Unlimited". 🍃🍀🤩🌞🙃😁😆🥳 Viel Spaß und we'll see you on da stage! Dates in der Videobeschreibung 🍀

10.05.2019
Da sind wir! - S A M I T O N O V A - 🍀🤩🥳🌞
 
Wir freuen uns riesig auf die kommende Zeit mit Euch! 🙃😊😁
Neu an Board: Tim Richter (Drums)
 
S A M I T O N O V A – Flair der Lebensfreude.
Leichtfüßig und tanzbar, auch mal melancholisch und sehnsuchtsvoll. PopJazzBoaNova aus Leipzig.
 
Besetzung: David Samito, Simon Natschke, Tim Richter
#SAMITONOVA #neueBand #PopJazzBoaNova
S A M I T O N O V A - Foto: Lara Müller
S A M I T O N O V A - Foto: Lara Müller

 

05.05.2019

WOooW Leudde, wir sind einfach nur dankbar und immer noch beseelt vom ersten

"AFRICAN DINER SOUL" Abend mit Euch! Bis ganz bald, SAMITO & NATSCHKE! 🤩😊🙃

04.05.2019

UPS....hier sinnmer
nisch Meer! Wir sind schon da. 😋🤩😏🙃😁😀 Wo: BasaMo Insel Leipzig // AFRICAN DINER SOUL
Wir freuen uns riesig!
#samito&natschke #basamoinsel #africandinersoul
😋

03.05.2019
Wir wollen Euch mitnehmen auf eine Reise....

Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft mit dabei. Wann: Schon morgen! 🍀😊
Kommt vorbei & an Board, Ahoi Matrosen & Matrosinnen. Auf geht das!

 

AFRICAN DINER SOUL // 4. Mai 2019 // ab 19 Uhr
mit "SAMITO & NATSCHKE" // BasaMo Insel Leipzig

 

03.05.2019

Jap! Auch Simon soliert mal gern! 🤣🎸😋🤗

AFRICAN DINER SOUL 4. Mai 2019 mit "SAMITO & NATSCHKE" WO: Basamo Insel Leipzig // ab 19 Uhr

 

03.05.2019

Bei 8 Grad Außentemperatur werden wir es uns drin mit Euch gemütlich machen. Wo: Basamo Insel Leipzig. Was: African Diner Soul mit "Samito & Natschke" Wann: Samstag, 4. Mai 2019
#africandinersoul #basamoinsel #samito&natschke

 

29.04.2019

Am Samstag geht das louuss. Lecker Essen und Lecker Musik von uns.
Kommt vorbei! ☺️🎸🎶🍲

 

27.04.2019

🌈🌼🌸🌻☀️ Heute kommt Anne Heisig (Singer-Songwriterin & Künstlerin) vorbei.
Wir nehmen zusammen einen neuen Song für die neue Platte auf.
Der Bass für den Song wird vom grandiosen Django Uamba (von 2ersitz) eingespielt. Ich freu mich derbe drauf 🤗✨☀️🌅🤸🏽‍♂️🎸🌻

#anneheisig #DjangoUamba #2ersitz

 

26.04.2019

To da Left: das ist Simon. 😉 Smoother Bassist und neuer musikalischer Wegbegleiter. Wir sind „SAMITO & NATSCHKE“. PopJazzBoaNova im Handgepäck. 🌅🤸🏽‍♂️ Am 04. Mai spielen wir ein erstes kleines Set zum "AFRICAN DINER SOUL" in der BasaMo Insel.
Leckeres 3-Gänge Menü und ein Begrüßungscocktail aus Moçambique und Musik von uns. 19 Uhr geht’s los. Kommt gern vorbei. 🥗🥘🎸🎶🌿
Fotos: Lara Müller

 

20.04.2019

# Frühjahrsputz im Hause Samito 😀 🤗 🤩

 

20.04.2019

Frohe Ostern Euch und auf gutes Essen! 🐰😊

© Lara Müller
© Lara Müller

 

04.04.2019

Hey Freunde der Musik und Musikanten 😊
mein Name ist David Samito. Ich bin Songwriter aus Leipzig, 27 yrs old - singe, spiele die weiß-schwarzen - 🎹 - Tasten rauf und runter und shuffle mit der Gitarre 🎸. Derzeit produziere ich mit verschiedenen Musikern aus Leipzig eine neue EP.
Es wird frisch warm, poppig, funky, chillig, reggeanisch melancholisch und freudig - freut euch drauf!
Ahoi, euer David Samito. ☺️

© Lara Müller
© Lara Müller

 

01.04.2019

Springtime..! Yuhuu. 🍀💐🌻🌼 Farbenfrohes Shooting mit der genialen Lara Anouk 😊

Vielen Dank dafür! Euch nen munteren Start in den April! Auf Regen, Sonne und Schnee.. 😊😉🤗

© Lara Müller
© Lara Müller

 

12.03.2019

Folks der Music, eine neue Reise hat begonnen...bin so happy!
Feine Musiker*innen mit an Board 🤗🤩....bleibt gespannt!
#neue EP #featuring #homerecording #music

 

ps: ihr könnt mich nun auch auf INSTAGRAM finden:
https://www.instagram.com/davidsamito/


11.03.2019

Schön war's in Gondwana! Vielen Dank für die Zeit und die schönen Momente. Hier gibt's eine kleine Diashow! 😊😉🎅


29.01.2019

Leuchtende Grüße in euer neues Jahr 2019.
Bei 26° leuchten hier sogar die Hüte! 😋
Zur Zeit findet das magische Tropenleuchten im Gondwanaland statt. Ich bin bei einigen Bootstouren mit Gitarre dabei. Kommt gern mal rum und vielleicht machen wir zusammen eine kleine Tour durchs leuchtende ‚Ursprungsland‘ (noch von Do-So) 😊


02.12.2018

Hey Folks der Music, vorgestern gab's eine Session mit

den Jungs und Mädels von JJ FROM OUTTA SPACE. Wir haben “Aura” von mir angefangen zu spielen.  Ich hab mich später heimlich an die Drums geschlichen....... :D :D


22.11.2018

Bonjour Bonjour, für alle die noch nicht in Aura reingehört haben 😉 😊:


19.11.2018

Vielen Dank für 3 Tage voller genialer und beeindruckender

Kunst, interessanten Gesprächen und neuen Eindrücken. “Kunstmesse Leipzig 2018” - schön, dass ich mit dabei sein durfte!


29.10.2018

Yaay....ich bin aus dem Häuschen! "Tape Stories" ist nun für Euch auch auf SPOTIFY, DEEZER & Co. hörbar 😊🐣
Vielen Dank an Dich Mareike Heisig für den Support beim Artwork.
Wer noch nicht reingehört hat:

(einfach auf das EP Cover klicken - dann geht's ab zu SPOTIFY) 😉


02.10.2018

Einen guten Start in den Tag Euch! 🙌🏻⭐️😊


23.09.2018

Dies geht raus an alle im Regen tanzenden FANCY GIRLS! 🤩🌧️


25.08.2018

Ein großer Dank an alle die am Freitag Abend mit dabei waren! ;)
Es war uns eine große Freude! Vielen Dank auch an Eva Löser und für deine Songs und ein Dank an die Basamo Insel - schön, dass wir bei Euch zu Gast sein durften! Bis Bald & ahoi!


21.08.2018

Sound gecheckt / Licht gecheckt / Bühne gecheckt. In 3 Tagen geht's los. Wir freuen uns auf Euch! :)


17.07.2018

Wir sind fleißig am Proben!! Django, Johannes und ich freuen uns auf Euch am 24. August 2018 - 20 Uhr in der BasaMo Insel! Kommt vorbei!


01.07.2018

Neuer Monat ☀️, Neuer Name 😊, alter-”Neuer” Song 🎵,

 

yuhuu - ich wünsche Euch einen famosen Start in den Juli!

Bis zur meiner nächsten EP dauert es noch eine ganze Weile, deswegen habe ich mir gedacht, ich hole ein paar Songs aus der “Vinyl”-Truhe heraus und release nach und nach ein paar Tracks von früher.

Heute gibt's “Aura”. 😊 Der Song stammt aus dem Jahr 2015.

Viel Freude & Sonne Euch und bis Bald!

 

Euer

David Samito

 


10.05.2018

Ein kleiner Plausch mit der Regina Katzer. Seit vorgestern gibt's über Thomas Katrozan, June Coco und über mich ein paar Zeilen zulesen. Ihr findet sie auf der LVZ Seite. Merci Merci Regina!
:-)
http://www.lvz.de/Leipzig/Boulevard/Katze-chillt-im-Park-June-tanzt-auf-dem-Parkett-und-David-spielt-solo


14.04.2018

Vielen vielen Dank Mareike Heisig, dass Du mich bei meinem ersten Session-Video unterstüzt hast. Es hat sehr viel Freude mit Dir gemacht!

"Break The Silence" ist ein Song der im Jahr 2016 enstanden ist, doch erst jetzt hatte ich das Gefühl es ist soweit ihn in die Welt zu entlassen. Ihr könnt ihn euch hier oder auf YOUTUBE anschauen. :-) Viel Freude und ahoi!


22.03.2018

Yihuu! Mit dem Track "The Bay (Interlude)" ist nun die erste EP fertig. Ihr könnt sie Euch hier direkt unter 'MUSIC' anhören!
Viel Freude!


20.03.2018

Bonjour Bonjour,

hier ist David. Es ist soweit, ich werde es wagen und mit meinen Songs in die Welt hinaus stapfen.
Ich lade euch ein mich dabei zu begleiten.

Eine eigne Website mit Musik habe ich zusammen geschustert und ihr erreicht mich auch bei Facebook. Fühlt euch frei mal rein zu hören. Ich freu mich auf euch!

 

Vielen Dank Ferdinand Scheel und Anne Heisig für eure Unterstützung beim Aufbau der Seite in Form von Worten und Bildern.

Ahoi Matrosen!